ein kleiner zwischen Post..

Irgendwie liegt mir gerade was auf dem Herzen und zwar,
ich lungere ja auch jeden Tag um fast jede Uhrzeit im Facebook herum, man liest und findet so vieles..
Und bei dem "stalken" heute habe ich eigentlich ein ganz gutes Thema getroffen..
Kinder zwischen 12-15 in Discotheken (Aufgetakelt/Billig/ect.)
Ehrlich gesagt, ist das für die Jugend von heute echt Interessant. Ich bin zwar auch "erst" 16 Jahre alt aber ich höre nicht so zu den -ich möchte sofort erwachsen sein-. Ich versuche mein Leben zu genießen, ich habe mit 12 noch Puppen gespielt und mit 13 war ich immer noch so, ich konnte mich nie von meinen Puppen trennen.. Ich habe erst mit Ende 14 Anfang 15 damit angefangen an was anderes zu denken und die "Jugend" von heute (zwischen 12-15) denkt an Jungs, Liebe, das-erste-Mal, Disco und und und .. Ich verstehe auch nicht, wie die Eltern von solchen Kindern sowas zu lassen! Die Mädels laufen mit knappen Röcken, insbesondere Kleinern rum und schminken sich, als wären sie Puppen. Mein Motto, auch wenn ich mich schminke (dazu gesagt aber DEZENT): Ungeschminkt ist die schönste Natürlichkeit .. 

Na ja, ich könnte noch so einiges dazu sagen, mir liegt soviel dazu auf dem Herzen aber ich möchte nur noch eins sagen und zwar, es sind nicht alle 12-15 Jährige so, ich bin jetzt nicht Kinderfeindlich (ganz im Gegenteil) aber manche übertreiben es in dem Alter eben maßlos.. also, die die das lesen und zwischen 12 und 15 sind, sollten sich nicht unbedingt angesprochen fühlen! :-* 
Ich wünsche euch allen noch ein schönen und ruhigen Abend..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen