I follow, I follow you

Hallo ihr Lieben,
wie ihr wisst und auch seht, habe ich mein Design verändert. Ich habe leider keine Feedbacks bekommen aber ich hoffe euch gefällt es. Nun ja, vielleicht habt ihr auch ein bisschen meine Posts durchgestöbert und bemerkt, dass ich mal wieder paar gelöscht habe.. Ich wollte euch nämlich sagen, dass ich ein bisschen ändern möchte. Da ich nicht so eine wilde Bloggerin bin und mir auch meist die Ideen fehlen, wollte ich euch ein bisschen von meinem Alttag erzählen, dann möchte ich euch nur ein paar Bilder von weheartit (klick) zeigen und ab und zu auch von mir welche, die ich selbst Fotografiert habe.. Vielleicht kommen ja so nach und nach auch ein paar Themen und mehr aber dafür möchte ich mir noch ein bisschen Zeit lassen :) Na gut, jetzt möchte ich euch erstmal ein paar Bilder der vergangenen Woche zeigen.. 

Liebe Grüße. ♥







Hannover





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen