mittelbraun, go!


Hallo ihr Lieben,
wie ihr seht habe ich meine Haare wieder braun färben lassen. Ich bin echt schlimm, was das angeht :D erst möchte ich blond, dann wieder braun, dann doch wieder blond & jetzt habe ich wieder braun.. aber ich hoffe, das bleibt jetzt erstmal für ne Zeit lang so, möchte meine Haare ein bisschen länger haben, weil mir die länge, die ich jetzt hab nicht gefällt und ich liebe lange Haare! Ich will es einfach mal ausprobieren, ich hatte noch nie so richtig lange Haare :o :D Na ja, morgen noch ein Mal zur Schule für 5 Stunden und dann gehts ab ins Wochenende & ab nächste Woche habe ich dann Praktikum.. Werde euch auch mal informieren was ich so zu erledigen hab, wie es mir gefällt & so weiter :-) und jetzt wünsche ich euch heut schon mal ein angenehmes Wochenende.

Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. o.O du bist echt übelst hübsch

    xoxo Lisa

    http://cafeaulaiit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir viel spaß nächste woche ;) wird bestimmt super.

    AntwortenLöschen