maybe one day, i'll be what you need

Hallo ihr Lieben,
ich bins mal wieder.. Ich wollte mich nochmal melden, bevor ich jetzt weg fahre.. Ihr fragt euch wohin? - Na, dass ist doch eine doofe Frage. Zu meinem Freund natürlich :) Gut, heute ist leider nicht so ein schönes Wetter wie ich es mir erhofft habe aber dafür ist heute ein besonderer Tag und zwar eine super süße, tolle, liebenswerte Person (klick) hat heute Geburtstag und der möchte ich hiermit noch einmal Gratulieren. Also: Alles Gute nochmal :-* 
Meine Tage der letzten Woche waren eigentlich ganz angenehm. Bis Montag Abend war mein Freund noch hier, Dienstag habe ich dann einfach mal abgeschaltet von allem und jedem aber ich habe eine total tolle Überraschung bekommen und zwar, eine Freundin die hier schon seid Jahren nicht mehr wohnt stand einfach vor meiner Tür und ihr könnt euch sicher vorstellen wie ich mich gefreut habe & wie viel wir dann gequatscht haben :)! Und gestern war ich bei einer Freundin, das war auch mal wieder echt schön bei ihr zu sein. Hatte wirklich gefehlt um ehrlich zu sein, hihi. Gut, jetzt möchte ich euch gar nicht weiter voll texten, ihr bekommt eins-zwei Fotos zu sehen und dann wünsche ich euch noch (besonders den Leuten die im Landkreis Niedersachsen wohnen) schöne, erholsame Ferien Tage :)

Liebe Grüße. ♥





2 Kommentare: